Eis Getränke Süßes Vegan

Iced Matcha Latte

Schwierigkeitsgrad: Leicht
Zubereitungszeit: 5 Minuten

Kennt ihr das wenn euch im Sommer mittags die Müdigkeit überkommt und ihr euch einfach nur noch auf die Sonnenliege oder auf die Hängematte schmeißen wollt?
Genau das mache ich dann auch aber mit einem leckeren Iced Matcha Latte in der Hand.
Matcha macht schön wach aber anders als beim Kaffee hält der Effekt länger an und ist auch noch richtig gesund.
Ihr könnt den Latte natürlich mit jeder beliebigen Milch machen, ich mag allerdings die Kombi Kokos und Matcha besonders. Probiert eis einfach mal aus!

Das Matchapulver im Kokoswasser lösen und gut rühren, so dass alle Klumpen sich lösen und eine Paste entsteht. Ihr könnt diesen Schritt mit einem speziellen Bambuslöffel durchführen oder im Cocktail Shaker machen, einfach ein Eiswürfel hinzugeben und kräftig schütteln.

Anschließend die Vanillepaste, den Kokosblütenzucker sowie den Kokosdrink hinzufügen und gut schütteln.

Ein Glas mit Eiswürfel füllen und den Iced Matcha Latte einschütten.

No Comments
Previous Post
Juni 30, 2021
Next Post
Juni 30, 2021

Comments are closed.

Related Posts

%d Bloggern gefällt das: