Getränke Snack Test Uncategorized

Smoothie und leckere Snacks #DM Bio Testbox

Über die tollen Produkte in der DM Bio Test-Box habe ich mich sehr gefreut. Aus einigen Zutaten habe ich ein tolles Rezept für euch kreiert. Hier der Link zu diesem Rezept. Erdnuss-Hähnchen mit Quinoa Salat und gegrillter Ananas im Wrap #Test DM-Bio Box
In diesem Beitrag möchte ich euch ein einfaches super leckeres Smoothie Rezept zeigen und euch die restlichen Produkte aus der Box vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken dieser tollen Produkte.

dmBio Gojibeeren
Gojibeeren gehören definitiv zur Kategorie Superfood, die kleine Beere enthält unglaublich viele Nährstoffe und Mineralien. Der Geschmack ist süß und herb zugleich. Also sehr speziell. Wer aber auf den Geschmack gekommen ist wird immer wieder davon naschen. Für mich passen sie toll als  Snack zum Smoothie.

imageimage

Davert Quinoa-Cup Tomate-Kräuter
Der Quinoa Cup ist sicherlich eine praktische Alternative, wenn es mal schnell gehen muss. Der Oregano und Tomaten Geschmack dominiert den Geschmack. In nur 5 Minuten steht diese kleine Mahlzeit oder ein kleiner Snack parat zum Genießen.image

Veganz Superfood-Riegel
Kakao-Maca und Inka-Gojibeere-Himbeere
Beide Riegel schmecken ganz ausgezeichnet, toll finde ich, dass sie vegan sind und so für jeden ein Genuss sind. Als Schokoladen-Liebhaber hat mich dieser umso mehr überzeugt. Allerdings ist die Kombination Inka-Gojibeere-Himbeere eine ganz neue Erfahrung, die ich bis jetzt nicht so kannte und mit seiner fruchtigen Note überzeugt.

Lebepur Antioxidantien
Dieses Superfood kam bei mir in meinem Smoothie den ich euch hier zeige zum Einsatz. Es harmoniert toll mit den Süßen Erdbeeren. Der Geschmack ist ziemlich dominant daher würde ich auf jeden Fahl aufpassen, dass die ausgewählten Früchte gut dazu passen. Müsli kann man auf jeden Fall sehr gut damit aufpeppen.

Provamel Bio Mandeldrink Natural
Der Mandeldrink schmeckt richtig intensiv nach Mandeln und hat eine super leckere cremige Konsistenz. Ich finde, dass er dem Smoothie eine tolle Note gibt. Aber natürlich kann man den Mandeldrink einfach pur genießen oder man setzt ihn zum Kochen in der veganen oder vegetarischen Küche ein.
Smoothie Rezept:
150g Erdbeeren
100ml Provamel Bio Mandeldrink Natural
100ml Wasser
2 TL Lebepur Antioxidantien
2-3 Eiswürfel

Die Erdbeeren waschen und putzen. Alle Zutaten zusammen mit den Eiswürfeln in der Küchenmaschine shaken.
So schnell ist dieser leckerer und gesunder Smoothie fertig.
Ganz frisch servieren und genießen.

4 Comments
Previous Post
Juni 27, 2016
Next Post
Juni 27, 2016

4 Comments

  • simplylarissa

    Gojibeeren sind toll! Die kommen bei mir auch immer ins Müsli oder Joghurt! 🙂

    • Alissia

      ist wirklich eine tolle Beere ☺

  • SabrinaAdmin

    Den Quinoa Cup habe ich auch schon probiert, schmeckt echt gut. Und die Goji Beeren sind auch sehr lecker.

    • Alissia

      Stimmt finde die Gojibeeren auch total lecker ☺

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: