Test Uncategorized Veggie

DM BioBox Test + Rezept “Produkttest#

Vor einigen Tagen kam ich aus dem Urlaub, zu meiner Freude wartete eine tolle DM-Textbox mit vielen tollen Bioprodukten auf mich. Ich habe die Produkte für euch getestet und auch ein tolles Rezept für euch kreiert, in dem ich einige der Produkte verwendet habe.

dmBio Canihua
Canihua kannte ich bis vor einigen Tagen noch gar nicht. Es handelt sich dabei um ein Pseudogetreide mit einem tollen nussigen Geschmack.

dmBio Couscous (in Naturlandqualität)
Den Couscous habe ich für das Rezept verwendet, dass ihr hier im Anschluss findet. Ich finde er lässt sich hervorragend verarbeiten und ist sowohl für süße als auch für herzhafte Speisen geeignet.

dmBio Brotaufstrich Paprika & Hanf
Der vegane Aufstrich ist ein wundervoller Begleiter für jede Brotzeit. Ich habe ihn jedoch zum Würzen genutzt, in meinem Couscous Rezept.

dmBio Soja Geschnetzeltes
Ob für Veganer oder für alle die mal gern auf Fleisch verzichten, ist das Tofu Geschnetzeltes das Richtige. Es hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich ein bisschen mit Hühnchen vergleichen. Am besten bratet ihr frisches Gemüse an, gebt zum Schluss das Geschnetzeltes hinzu und verfeinert es mit Kokosmilch.

dmBio Superfood Riegel Chia Kokos Blutorange
Der vegane Superfood- Riegel schmeckt wunderbar fruchtig und richtig lecker nach Kokosnuss. Für mich ein super Snack für Zwischendurch und dabei auch noch gesund. Perfekt

 

image

Couscous mit Gemüse im Gurkenschälchen

120g Couscous
1 gehäufter TL Paprika-Hanf Aufstrich
1/2 grüne Paprika gewürfelt
1/2 rote Paprika gewürfelt
1/2 Zwiebel fein gehackt
1 Salatgurke
100g weißer Joghurt
1/2 Limette
1/2 Frühlingszwiebel in Ringe geschnitten
1 Prise Chiliflocken
1 Knoblauchzehe fein gehackt
180ml Gemüsebouillon
Olivenöl

Den Couscous in kochendem Bouillon 10 Minuten quellen lassen.

In einer Grillpfanne die Paprikawürfel, die fein gehackte Zwiebel und Knoblauch in einem Schuss Olivenöl grillen.

In Zwischenzeit die Gurke längst halbieren und mit einem Löffel entkernen.
Den Joghurt mit einem Spritzer Limettensaft, Limettenschale und der Hälfte der Frühlingszwiebelringe vermischen.

Das Gemüse mit Chili, Salz, Pfeffer, restlichen Frühlingszwiebelringen und dem Paprika Hanf Aufstrich würzen.

Das Gemüse in die Gurkenschälchen verteilen und mit dem Joghurt servieren.

image

2 Comments
Previous Post
September 18, 2016
Next Post
September 18, 2016

2 Comments

  • Sarah

    Ich stöbere ja sehr gerne durch die Bio Abteilung von dm!
    Immer wieder findet man dort neue Produkte:-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Alissia

      Ja, ich freue mich sehr, dass ich die Produkte testen darf ☺ Stöbere auch immer gerne bei DM ☺ Liebe Grüße Alissia

Leave a Reply

Follow me on Instagram

  • Wir sind überwältigt von den tollen Impressionen die wir heute erleben durften! 😍🍵😋
Ein herzliches Dankeschön an @christianbau und an @victorshotelschlossberg für diesen unvergesslichen Tag! 😍😍
#christianbau #victorshotelschlossberg #michelin #michelinstar #delicious #restaurant #michelinrestaurant #feinschmecker #impression #explore #food #foodie #foodblogger #foodgasm #bestfood #instafood #savoirevivre #summer #weekend #sunday #sonntag #qulitytime #photooftheday #blogger_lu #germany #bausteine #passion #chefoftheyear2018 #gaultmillau
  • Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet!? 🌸
Ich habe den Samstag sportlich eingeläutet. 🏃‍♀️
Jetzt steht noch kochen, Auto putzen und bisschen shoppen auf dem Programm.
Was macht ihr so? 🍓🍓☀️
#erdbeeren #strawberry #samstag #wochenende #weekend #orange #fruit #healthyfood #healthy #food #foodie #instagood #instafood #foodlover #fitness #fit #luxembourg #blogger_lu #igerslux #yummy #delicious #summer #photography #garden #photooftheday #obst #gesund @influence.luxembourg @photooftheday
  • Ich schaue mir gerade die Bilder von unserer letzten Reise nach Barcelona an! 💕 Ich will zurück!!! Falls jemand von euch unterwegs dahin ist, bitte nicht vergessen mich einzupacken! ☀️ Danke! 🍹🍹
#barcelona #catalunya #qualitytime #the50bestrestaurants #michelin #michelinstar #ticketsbarcelona #ticketsbar #food #foodie #restaurant #instagood #champagne #cava #nofilter #travel #globetrotter #traveltoeat #explore #savoirvivre #feinschmecker #delicious #dessert #fruit #worldsbestrestaurants #photooftheday #igerslux #wanderlust #architecture #design
  • Bei uns ist heute Muttertag (Mammendag)!!! 💕💕 Ich wünsche der tollsten und liebsten Mutti überhaupt einen wunderschönen Tag!😘 Küsschen 😘😘😍
#muttertag #mammendag #sonntag #wochenende #pizza #pizzaofen #garten #liebe #essen #food #foodie #italian #italien #cucinaitaliana #glücklich #happy #fun #qualitytime #family #mummy #spaß #goodlife #photooftheday #luxembourg #blogger_lu #weekend #backen #baking #photography #soulfood
  • Pünktlich zum Wochenende wartet ein neues Rezept auf meinem Blog auf euch. ☀️😋 Die Idee dafür habe ich von der lieben @saniiiiiile Danke 😘
Den Link findet ihr im Profil.
#freitag #wochenende #lachs #fisch #seafood #risotto #lemon #food #instafood #instagood #foodgasm #foodie #foodporn #healthy #healthyfood #lecker #delicious #italian #cucinaitaliana #foodphotography #summer #quality #feinschmecker #savoirvivre #luxembourg #blogger_lu #photooftheday #salmon @igerslux @influence.luxembourg @rezeptebuchcom @ich.liebe.foodblogs
  • Erdbeerliebe 🍓💖 Geht es euch so?🍓🍓
#erdbeeren #food #regional #foodie #yummy #delicious #sweet #igerslux #blogger_lu #foodphotography #foodlove #nofilter #fruit #vegan #healthy #healthyfood #fitness #yummy #luxembourg #trier #photooftheday #veganfood @hautescuisines 
#followforfollow
%d Bloggern gefällt das: